Sonntag, 30. März 2014

Catrice "What's AP-ricot?" und "Hey Nude"

 Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch meine zwei neuen Lippenstifte von Catrice vorstellen.

Es handelt sich hierbei einmal um den Ultimate Shine in der Farbe 270 What's AP-ricot (links) und den Ultimate Colour in der Farbe 240 Hey Nude (rechts)

Hier meine Lippen ungeschminkt

Hier mit dem Lippenstift What's AP-ricot. Ich war erst ein bisschen enttäuscht, dass man zu meiner normalen Lippenfarbe fast keinen Unterschied sieht. Aber nach längerem Betrachten fiel mir auf, dass der Lippenstift die Lippen und überhaupt den gesamten Teint einen Tick frischer aussehen lässt. Er ist eben sehr sheer und eher dafür geeignet, wenn man etwas natürliches, unauffälliges möchte, das aber trotzdem frisch und sommerlich aussieht.

Hier seht ihr den Hey Nude. Also irgendwie sind da meine Lippen schief :D mir ist leider jetzt erst aufgefallen, dass mir deckende Nude-Töne so überhaupt nicht stehen. Ich habe es immer auf den Lippenstift geschoben und mir andere Farben gekauft aber das Ergebnis blieb gleich. Sie lassen mich leider total krank aussehen, außer ich benutze Tonnen von Bronzer und Rouge. Ich werde Nude also nie für den Undone-Look und wenn ich mal wenig Zeit habe benutzen können. Schade. Dieser Lippenstift gefällt mir jedoch von allen Nudes die ich mal hatte am Besten. Vor allem da er ein schönes glossiges Finish hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen